das erfolgreichste Video auf tiktok
Bella Poarch hat es geschafft: ihr Video ist mit über 34 Millionen Likes das bisher erfolgreichste Video auf TikTok. Wer ist die 19-Jährige?

Sie startete ihren TikTok-Account im April 2020. Seitdem hat sie 15 Millionen Follower gewonnen und 145 Millionen Likes abgestaubt. Auch auf anderen Social Media Kanälen konnte sie überzeugen: über zwei Millionen Follower auf Instagram und mehr als 16.300 User auf Twitter folgen ihr. Und jetzt ist sie auch noch für das bisher erfolgreichste TikTok-Video verantwortlich. Aber wer ist sie – die 19-Jährige Filipina Bella Poarchs?

Das Video

Hier das Video, das zum bisher erfolgreichsten auf TikTok wurde mit über 34 Millionen Likes (Hinweis: Bitte an der Stelle nicht zu viel erwarten :D).

@bellapoarch

To the ? ? ? ##fyp

♬ M to the B – Millie B

Bella Poarch: US-Veteranin und TikTok-Star

Bella Poarch wurde 2001 auf den Philippinen geboren, lebt aber derzeit auf Hawaii.
Ihre Familie zog in die Vereinigten Staaten, als sie 13 Jahre alt war. Es gibt nicht allzu viele Informationen über ihr Leben, aber sie erzählt auf ihren Kanälen immer wieder von ihrer Kindheit, in der sich alles um Musik, Kunst, Videospiele und Anime drehte.

Man kann vom Content solcher Social Media-Sternchen ja halten, was man will. Allerdings hat Bella sicherlich mehr vorzuweisen als nur ein hübsches Gesicht. 2017 wurde sie in die US-Marine eingezogen, wo sie drei Jahre lang diente. Willensstark ist sie demnach allemal. Zwar ist die Zeit bei der US Navy für sie wieder vorbei, in ihrer Instagram-Bio zeigt sie sich jedoch immer noch als stolze Veteranin.
Scrollt man auf ihrem Instagram-Profil lange genug nach unten, entdeckt man einige Posts aus ihrer Militärzeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I look so rough it might be the stress??

Ein Beitrag geteilt von Bella Poarch (@bella.poarch) am

Psychische Probleme

Im August dieses Jahres gab Bella auf Twitter bekannt, unter schweren depressiven Störungen zu leiden. Sie gab weiterhin an, viel Unterstützung zu erfahren und gut mit der Erkrankung leben zu können.

Weiterführender Link zum Thema: https://mb.com.ph/2020/09/09/who-is-bella-poarch-get-to-know-the-viral-tiktok-star-that-sparked-filipinos-call-to-cancelkorea/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jetzt den KLICK.NEWS Newsletter abonnieren

Und wir halten Dich immer auf dem aktuellen Stand!

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Joinclubhouse – Clubhouse App sorgt für Riesenhype

Seit einigen Tagen ist der Clubhouse Hype auch in Deutschland angekommen: die neue Plattform, die nur via Iphone bzw. IOS genutzt werden kann, stellt Audio-Chaträume zur Verfügung, die die Nutzer jederzeit kostenlos eröffnen können. Und damit springen die Entwickler nicht nur in eine Lücke im Umfeld der Social Media Plattformen, sondern nutzen auch die aktuelle Pandemie als Treiber für den Community-Aufbau.

Amazon, Apple, Microsoft & Co. – Die 10 wertvollsten Marken der Welt

Aus der aktuellen BrandZ-Rangliste der 100 wertvollsten Marken geht hervor: Amazon liegt mit einem Markenwert von über 400 Milliarden US-Dollar weiterhin vorne. Auch interessant: TikTok erreicht erstmals eine Platzierung unter den Top 100.

der NETFLIX Effekt – und was Online Marketer daraus lernen können

Es war eigentlich noch nie besonders schlau einzelne Online Marketing Disziplinen quasi als Individualsportart zu betrachten. Nur wer im Team disziplin- und kanalübergreifend agiert, kann und wird langfristig Erfolg haben. Der NETFLIX Effekt beschreibt dies eindrücklich und zeigt auf, wie sich unterschiedliche Kanäle gegenseitig synergetisch befruchten können.

Logistikunternehmen am Limit: französische Logistikpartner von DHL verhängen Annahmestopp

Die Vorweihnachtszeit ist schon seit vielen Jahren jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung für Logistikunternehmen wie DHL, weil immer mehr Menschen ihre Weihnachtsgeschenke online bestellen. Und seit Corona explodieren diese Zahlen nochmal um ein Vielfaches. Das hat nun dazu geführt, dass Frankreichs Zustelldienste und DHL-Partner völlig überfordert sind. Für den 09.12. und 10.12.2020 herrscht ein kompletter Annahmestopp.